Katzen - Gesellschaft

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1

Katzen - Gesellschaft

Beitragvon Tamara » 13. Nov 2017 03:21

Hier geht es um unsere Tiger ... jojo , die Katzen - Gesellschaft . Ihr habt Fragen zu z.B. Wie kann ich Katzen Artgerecht halten , mit Auslauf oder nur nen StubenTiger ? Welche Rasse ist für mich geeignet usw. Wir werden versuchen , Euch mit Rat und Tat beizustehn , damit die Tiger ein langes Leben mit dem Pflegepersonal genießen können :P :P :P
Benutzeravatar
Tamara
Forum Admin
Beiträge: 26
Registriert: 11.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen - Gesellschaft

Beitragvon Tamara » 13. Nov 2017 03:36

Auch ich hab mich gefragt welche Tiger ich mit einander vergesellschaften kann . Eigentlich wollte ich eine Bengal haben , aber als ich gehört habe wie lebhaft die sind und auch gerne eine großen abgesicherten Garten bevorzugen war das Thema für mich erledigt --- denn ich wollte selbstverständlich meinen neuen Stuben - Tigern ein Artgerechtes Zuhause anbieten .

Dann ging ich auf die Suche im WWW und habe meine Traum Tiger gefunden , die ich Artgerecht in der Wohnung mit abgesicherten Balkon ein neues Heim bieten kann :) :) :) Tami zog zuerst bei mir ein , dann folgte Timi eine Woche später ... und was soll ich sagen ...

Das war die perfekte Vergesellschaftung die ich jeh erlebt habe . Beide waren sofort die liebsten Kuschel Tiger und sie haben auch schnell geheiratet --- und dann als Alfi geboren wurde ... ohoh , soll ich noch eine Katze behalten ---- ja aber klar doch , den kleinen Racker konnte ich doch nicht von seinen Eltern trennen ... so hab ich hier nun meine richtige ... Kleine Katzen Familie ... und damit es auch Artgerecht bleibt ... kommt keine neuer Tiger mehr dazu , dafür wäre meine Wohnung dann doch zu klein :P :P :P
Benutzeravatar
Tamara
Forum Admin
Beiträge: 26
Registriert: 11.2017
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron