Schnurriie Bude

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24

Schnurriie Bude

Beitragvon Tamara » 14. Nov 2017 20:41

Dann werde ich gleich mal was hier rein schnuuurren :
Ein Forum zu erstellen ist garnicht so einfach , kann mich nur sehr langsam mit den Einstellungen vertraut machen ... aber das wird schon immer besser :D
Habt bitte Geduld mit mir , bis alles perfekt läuft , dauert es bestimmt noch eine zeit lang :P :P :P

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal über den 1. Katzen - Tatzen - Fan ... Conny ... auch hier dann noch mal ... Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Allen noch eine Tolle Woche ... ich bin ja eh tägl. hier , damit sich das Forum mit Themen füllt :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Tamara
Forum Admin
Beiträge: 32
Registriert: 11.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Schnurriie Bude

Beitragvon Tamara » 30. Dez 2017 04:16

[b][i]Damit sich auch mal unsere Plauder-Ecke ... die Schnurriie Bude füllt , schreib ich mal heute was rein :

Dann hier auch noch mal ... HERZLICH WILLKOMMEN ... liebe Marcella . Freu mich das wir endlich "grösser" werden :) :) :) Mit den Einstellungen komm ich noch nicht so klar ... aber das wird schon noch , ist wirklich immer noch nicht so einfach , ein Forum zu erstellen , da passt es schon , das wir noch nicht so viele sind :P :P :P :P :P

Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt , bin ich heute mal wieder als NACHT-EULE unterwegs , aber das ändert sich auch wieder . War schon im Bettchen + konnte nicht einschlafen , da hab ich mich noch schnell mal an den PC gesetzt :D :D :D

Im Neuen Jahr werde ich mehr Zeit hier verbringen , damit wir ordentlich Themen drin haben , wo wir uns austoben können :P :P :P

Dann mal die letzten Tage des Jahres ohne viel Stress verbringen , ich muss zwar morgen noch mal raus , ist aber nur um die Ecke ... mir fehlt noch was für das leckere Silvester Essen . Da meine Bestellung vom Katzenfutter wohl heute auch nicht mehr eintrudeln wird , muss ich auch noch was zusätzlich für die Tiger holen !!!

[/i][/b]
Benutzeravatar
Tamara
Forum Admin
Beiträge: 32
Registriert: 11.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Schnurriie Bude

Beitragvon Tamara » 23. Mai 2018 16:45

Sorry , das ich soooo lange nicht hier war , aber wie das so ist , ab + an läuft einem die Zeit davon !!!

Aber wie ich heute feststellen konnte , sind immer noch keine neuen Mitglieder zum frei schalten hier eingetroffen … also , schau ich ab heute erstmal NUR einmal die Woche hier rein !!!

Allen eine tolle , sonnige Woche noch … bis am Sonntag wieder … schau also , dann immer Sonntags hier rein …

lg Tamara , Tami , Timi + Alfi
Benutzeravatar
Tamara
Forum Admin
Beiträge: 32
Registriert: 11.2017
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron