News

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19

News

Beitragvon Tamara » 12. Nov 2017 07:22

Und dann folgen hier mal die NEWS ...

Herzlich Willkommen , hier bei den ... Katzentatzen ... :D

Bitte habt noch was Geduld mit mir ... ich bau die Seite gerade auf und das ist ganz schön viel Arbeit :roll: :roll: :roll:
Tamara
Forum Admin

Re: News

Beitragvon Tamara » 12. Nov 2017 19:38

So , geschafft ... die Foren-Regeln ... könnt ihr nun lesen und BITTE auch befolgen :D :D :D
Tamara
Forum Admin

Beitragvon Tamara » 13. Nov 2017 02:36

NEUE INFO was mich betrifft : Da ich so eine kurzsichtige ... Katzen - Tatzen Chefin ... bin , schreibe ich hier IMMER in der Farbe Blau , eine ausgewählte Schrift und mit der Schriftgröße ( GROSS ) und FETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr Beiträge schreibt , könnt ihr dann bitte auch in der Großen Schrift( Fett ) schreiben , wäre nett :lol: :lol: :lol:

Falls ihr eine andere Schriftfarbe wählt , dann bedenkt bitte auf welchem Hintergrund ihr schreibe ... der ist Grün , mal heller mal dunkler --- wenn ihr da ein zu helle Farbe auswählt , kann man den Text nicht mehr lesen .

Die Rote Farbe ist nur dem Admin angedacht , für dringende Notfälle , diese ist also nicht erlaubt !!!!!!!!!!!!

DANKE für euer Verständniss ... lg Tamara
Tamara
Forum Admin

Beitragvon Tamara » 15. Nov 2017 01:45

Eine ganz große BITTE :

Da ich noch nicht ALLE Themen erstellt habe ... möchte ich , das ihr auch keine Themen eröffnet ... damit es dann nicht doppelt gemoppelt ist !!!

Auf schon von mir erstellte Themen könnt ihr gerne Antworten ... DANKE DANKE DANKE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tamara
Forum Admin