Frohe Weihnachten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10

Frohe Weihnachten

Beitragvon Tamara » 30. Dez 2017 03:32

[font=Comic Sans MS][b][i]Weihnachten 2017 ...

da ich leider viel um die Ohren hatte , schreib ich leider HEUTE erst . Ich hoffe ihr hattet ein ruhiges + besinnliches Weihnachts-Fest .

hier folgt auch die Tage noch ein kleines Weihnachts-Geschenk an Euch + eure Tiger !!!

Wer möchte kann ja mal erzählen oder Miauuuen , wie es so bei euch gemütlich zuging :D :D :D

PS.: Einige Themen schreib ICH in Rot ... aber diese Farbe ist nur dem Admin ( MIR ) vorbehalten !!! Also , schreibt ihr bitte nicht in der Farbe Rot ... DANKE DANKE DANKE ;) ;) ;)
[/i][/b]
Benutzeravatar
Tamara
Forum Admin
Beiträge: 32
Registriert: 11.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Tamara » 30. Dez 2017 03:43

Bei uns war es sehr sehr ruhig + besinnlich . Erst haben wir lecker geschlemmt , ich + die 3 Tiger und dann war übermäßiges kuschelln angesagt ... mit Beine + Pfoten hoch auf dem Sofa :P :P :P

Familien-Treffen wurde leider kurzfristig abgesagt bzw. wir konnten uns nicht richtig einigen wegen nem Termin , aber das ist auch nicht schlimm , war eh nicht so in richtiger Weihnachts-Stimmung :( :( :(

Aber nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder so sein , das sich die Familie ( Ich , Bruder + Schwester mit Anhang ) sich treffen können ... kann ja nicht jedes Jahr so bescheiden laufen wie dieses Jahr :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Tamara
Forum Admin
Beiträge: 32
Registriert: 11.2017
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron